FAQ
Hier die Antworten zu den häufigsten Fragen
- Registrierungsmail nicht angekommen
Bitte überprüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner, wenn die Registrierungsmail nicht innerhalb von 30 Minuten angekommen ist (Absender ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). - Login nicht möglich, drei mögliche Ursachen sind uns bekannt:
- Die Registrierung wurde noch nicht durch den per Mail zugesandten Aktivierungslink abgeschlossen.
- Sie haben bei einem früheren Besuch der Seite das Speichern von Cookies abgelehnt. Danach ist die Nutzung der Seite durch Benutzeranmeldung, Warenkorb etc. nicht möglich. Ihre Entscheidung können Sie hier ändern.
- Sie versuchen sich noch erfolglos mit Ihrem alten Account aus dem alten (grauen) Moyshop anzumelden. Leider konnten wir aus technischen Gründen die alten Accounts nicht auf den neuen Shop umziehen - bitte einfach hier neuen Account anlegen!